- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes neues Hotel mit einer sehr erlesenen Ausstattung. Die Hotelanlage ist überschaubar, sodass kein Massentourismus zu befürchten ist.
Wir hatten ein Superior Sea View Zimmer. Sehr großes, geräumiges Zimmer mit einem großen Boxspringbett, begehbaren Kleiderschrank, sehr großem Balkon und einem Badezimmer, was keine Wünsche offen läßt.
Wir haben nur das Buffet Restaurant genutzt. Ständig wurden Themenabende mit wechselnden Buffets anberaumt. Alle sehr, sehr lecker. Wer hier nichts für seine Ansprüche findet, ist selbst schuld. Die Spezialitätenrestaurants haben wir, aus obigem Grund, nicht besucht.
Alle Mitarbeiter, von der Lobby bis zum Poolboy, waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Mohamed Awad aus der Lobbybar hat uns schon nach kurzem gekannt und sofort, ohne das wir unsre Wünsche äußern mussten, unsre Wunschgetränke serviert. Lieber Mohamed vielen Dank dafür. Die Reinigung unsres Zimmers durch Ashraf Adam war vorbildlich. Immer noch ein schönen Handtuchmotiv, mit Blumen geschmückt, auf dem Bett. Sehr, sehr schön. Das Management des Hotels war immer present und ist mit offenem Ohr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingegangen. Danke dafür! Liebes Team von TUI: ihr seit einfach Spitze. Bei Problemen, wurde sofort eine Lösung gefunden.
Das Hotel hat eine nur 20 minütige Anreise vom Flughafen und liegt direkt am Meer mit einem wunderschönen Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider hatten wir bei unsrem Aufenthalt ständig Wind und daher die rote Fahne, sodass wir den Steg ins Meer nicht nutzen konnten. Aber dadurch, dass uns am Steigenberger Hotel (Corayabucht) ein eigener Strandabschnitt mit Liegen und Service zur Verfügung stand (etwa 5 Minuten Fußweg), war das überhaupt kein Problem. Die Poolanlage ist absolut einzigartig. 5 Pools, da wird's niemals eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marliese |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) Marliese Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse von Marsa Alam Maged Ali Roomsdivision Manager