- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist der Wahnsinn und lässt keine Wünsche offen. Vom Empfang bis zur Poolbar, vom Strand bis zum Spa. Alle Mitarbeiter nett, leckeres frisches Essen, mega Cocktails, toller Spa. das hauseigene Riff ist toll man braucht nur den Kopf ins Wasser halten und sieht so viele bunte Fische. Der Zimmerservice perfekt, die Zimmer rieisg mit täglich aufgefüllter Minibar......wir kommen definitv wieder und würden in Ägypten kein anderes Hotel nehmen. Großartig!
Tolle große Zimmer, wir hatten eins mit Poolblick, total ausreichend. Ein toller großer Balkon, ein mega gemütliches bett mit verschiedenen Kissen zur Auswahl, kostenlose Minibar, ein großes bad mit Rainbowdusche, Bademäntel etc alles vorhanden. tip top!
Lecker, sehr abwechslungreich, alles frisch und mit Liebe zubereitet
Einfach nurr toll. Vom Roomboy über das Restaurant, Empfang und Beach und Pool. Jeder war nett, aufmerksam, stets gut gelaunt und man merkt das alle Spaß bei der Arbeit haben
Wir sind leider nur bis Hurghada geflogen da es ab hamburg keinen Direktflug nach Marsa Alam gibt.Aber wir würden immer wieder die 3 stündige Busfahrt auf uns nehmen. Es ist es auf jeden Fall wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag (ausser Donnerstags)den ganzen Tag Animation wenn man möchte. Von Yoga, Stretchung, Boccia , Beach und Wasserball, Aquagym, es gibt ein Fitnessstudio, einen Tennis und Squashplatz, ein eigenes Hausriff und diverse weitere Angebote. Jeden Abend gab es wirklich ein tolles Programm. Tolle Livemusik, diverse Shows sehr professionell und 1x Woche eine beachparty mit Feuershow
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stephanie , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager