- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teures Geld für viel Enttäuschung. Sehr schöne Anlage, allerdings nicht den Namen Steigenberger wert. Wir hatten uns deutlich mehr erwartet. Empfangshalle wirkt klein und nicht einladend. Die Poollandschaft ist sehr schön. Jeden Tag ein Blick am Morgen und ich sah schon lauter blaue Handtücher auf den Liegen, Gäste Fehlanzeige ( willkommen auf Malle ), das soll Steigenbergerniveau sein? Der Service beim Frühstück war äusserst schwierig, auf den Kaffee oder eine Bedienung wartete man täglich ewig....vermutlich gehts mit vorherigem Trinkgeld vielll schneller, wie wohl jeglicher Service im Hotel. Der Service ist als negativ bzw. ungeschult zu bezeichnen, am ersten Abend hatten wir ein Bier. Wir trinken wenig bis kaum Alkohol, aber der Kellner stellte unbestellt weitere 2 Bier auf den Tisch, wir sagten wir trinken dies nicht er soll es bitte wieder mitnehmen...darauf erwiderte er, er trinke 5 am Abend und lies es stehen. Ist das Steigenbergerniveau?? Das Essen im Hauptrestaurant war ok, die anderen Restaurants waren qualitativ für uns enttäuschend und hätten wir uns sparen können. Schlechter Service, kein besonderes Essen. Erwartungen nicht erfüllt. Schönes Ambiente, ohne entsprechendes Essen. Wir hatten ein Swimup Zimmer mit Poolzugang und Meerblick. 24 Stunden ohne Sonne, da dieses Gebäude nur im Schatten liegt. Meerblick Fehlanzeige, da dieser nur auf höherer Etage möglich ist.. tja, dieses Geld hätten wir uns sparen können. Das Schlimmste was aber noch war, hat uns für ein Steigenbergerhotel völlig schockiert. Wir sind schlimm an Magen-Darm erkrankt..zunächst meine Frau, in der Nähe unseres Zimmers lag die " Clinic 24/7" , dort wurden wir um 1000€ für die Behandlung erleichtert. Angeblich ist der Arzt nur eingemietet und das Steigenberger hat damit nichts zu tun. Wir hatten aber den Eindruck das Sie sehr wohl von dieser Abzocke wissen und es auch nicht verhindern, denn es zahlreiche weitere abgeockte und erkrankte Gäste gibt. Ich war bisher 3x in Ägypten und war nie erkrankt. Aber im Steigenberger 🤔gibt mir sehr zu denken. Unsere Woche Urlaub war dadurch sehr sehr negativ beeindrächtigt. In der letzten Nacht bin ich erkrankt, meine Frau hat versucht um 6.00Uhr Hilfe über die Rezeption zu bekommen. Nach 2 Stunden wurden uns Antinal angeboten ( kosten 2-3€) in der Apotheke, für 15,-€ . UNGLAUBLICH! Es wird abgezockt wo es geht. Als wir einen Transfer für die 10 min vom Hotel zum Flughafen bestellen wollten, wollte das Hotel 25,-€, als ich gesagt habe, wir schaun wo anders, waren es noch 20,-€....ist das Steigenbergerniveau?? Also einmal und nie wieder. Uns wurde ein Upgrate für einen weiteren Besuch geboten vom Management, aber es gibt nichts was uns dort wieder hinführen könnte.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Schön und geräumig. Leider keine Sonne ...sehr blöd bei einem Swimupzimmer mit Poolzugang :-(
Hauptrestaurant ok. Ala Carte nicht empfehlenswert. Geschmack und Qualität der Speisen sind nicht überzeugend.
Sehr wechselhaft, kaum geschultes Personal, keine Ahnung von den Grundregeln des Services....z.b nachschenken Wein, ohne Fragen des Gastes wird permanent das Glas bis obenhin vollgefüllt
Kurzer Transfer vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum eher auf Ausdauer als Kraftsport ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail Maged.Ali@steigenberger.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maged Ali Executive Assistant Manager