Es ist ein super Hotel wir hatten noch kein besseres mit einem erstklassigen Service. Wo jeder Wunsch erfüllt wird. Ich persönlich würde immer den Flughafen Marsa Alam buchen die Transferzeit beträgt nur ca 10 Minuten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Swim UP Zimmer gebucht der Privatpool war beheizt und das Zimmer ist super.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab Hochwertige Speisen und Getränke. Die Themen Restaurants sind sehr zu empfehlen. Im Haupt Restaurant gab es eine große Auswahl an Speisen vieles wird frisch zubereitet. Die Poolbar und die Beachbar waren ein Traum auch dort gab es auch Hochwertige Speisen und Getränke.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Der Service war klasse besser ging es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Im Hotel gibt es eine Riesengroße Poollandschaft der Pool an der Poolbar war beheizt. Wir hatten ein beheizten Privatpool der ist einfach zu empfehlen der Aufpreis lohnte sich. ( Swim UP Zimmer)
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Das Hotel verfügt über einen eigenen Steg wo man Schnorcheln konnte. Der Strand direkt am Hotel ist nicht zum Baden geeignet aber trotzdem ein Traum. Das Hotel verfügt über einen eigenen Badestrand in ca 1000 Meter Entfernung es wird ein kostenloser Shuttle Service vom Hotel zum Strand angeboten. Auch den Strand vom Steigenberger Coraya Beach konnten wie kostenlos nutzen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Herr Uwe, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager