Tolles Hotel für "Hotelurlaub". Freundliched Personal und gutes Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war superschön, gross und sauber. Das Einzige war, dass wir seitlichen Meerblick gebucht hatten, jedoch ganz vorne beim Haupthaus waren. Durch die Shows konnte man frühestens um 22:30 Uhr schlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gutes Essen, auch in den À-la-carte-Restaurants. Die Auswahl war toll, jedoch nach einer Woche immer etwas ähnlich.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es hat mehrere Pools und einen beheizten, was super war.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schön und Sauber.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Massagen
Die Massagen waren einfach super, wir konnten entspannen und man hatte das Gefühl, sie wissen, was sie machen. Sie haben uns alles gut auf Englisch erklärt und gefragt. Der Wellnessbereich ist sehr schön.Die Abläufe vor der Spezialmassage waren uns leider jedoch nicht ganz klar, da wir trotz Englisch, Deutsch und Französisch nicht mit dem Mitarbeiter, der uns einwies, kommunizieren konnten.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Es gab ein grosses Angebot an Aktivitäten. Das Animationsteam war motiviert und freundlich. Wenn man jedoch einfach nur lesen und entspannen wollte, kamen sie regelmässig fragten, ob man nicht mitmachen wolle, was manchmal etwas störend war.
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Mit dem Taxi war das Hotel vom Flughafen Marsa Alam in 10 Minuten erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager