- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel der Steigenberger Kette. Weitläufig, mehrere Pools, einer davon beheizt. Mit 5 Restaurants großes Angebot an internat. und arabischen Speisen. Geräumige, saubere Zimmer. Ausreichend Liegeplätze mit Schirmen am Strand und an den Pools, sehr hilfsbereites Personal. Abwechslungsreiches Fitness- und Entertainmentprogramm ohne übertriebenen Lärm. Eher kleiner, jedoch ausreichend ausgestatteter Fitnessraum. Einrichtungen des Nachbarhotels Coraya können mitbenutzt werden (Squash, Tennis, Gastronomie). Effizientes WLAN kostenlos. Insgesamt gepflegtes Ambiente für einen erholsamen Aufenthalt.
Doppelbett, extra Sofa. Balkon mit Tisch und 2 Sesseln. Ausreichend Stauraum, getrennte Bereiche Bad/Dusche und Toilette.
Sehr umfangreiches Buffet , beeindruckende Qualität, kaum Gedränge.
Ausreichend und freundliches Personal. Bedauerlicher Weise keine Umkleidemöglichkeiten in der Nähe der Pools bzw. des Strands. Die vorhandenen 2 changing rooms in der Nähe der Pools mit offener Dusche. Keine Möglichkeit, Bekleidung während Dusche bzw. während des Umkleidens aufzuhängen.
Bei direkter Anfahrt vom Flughafen etwa 15 Minuten, im Regelfall werden aber mehrere Hotels nacheinander angefahren, dann naturgemäß längere Dauer. Diverse Ausflugziele gemäß Angebot des jeweiligen Reiseveranstalters. Hotel bietet kostenlosen Shuttle u.a. nach Port Ghalib.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainmentprogramm am Abend gehobene Qualität, Fitness im Pool , Volleyball, Yoga, Boccia, etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johann , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager