Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Gut um sich eine Auszeit vom Winter zu nehmen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch in der Nebensaison super. Sonst waren wir immer in Maspalomas. In Ägypten ist garantiert Sonnenschein und im Januar wenig Betrieb. Man hatte das Gefühl, alleine in der weitläufigen Anlage zu sein. Zum "Überwintern" ideal. Im Vergleich zu den Kanaren günstiger und mit hochwertigen AI!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wie immer top gereinigt. Der swimup pool genial. Einfach von der eigenen Terrasse aus losschwimmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wieder von hoher Qualität! Insbesondere hat uns wieder das Essen im Orientel a la carte Restaurant geschmeckt. Lediglich nach dem nur noch ca. 130 Gäste da waren, wurde das Buffet etwas ausgedünnt. Es war aber immer noch genügend Auswahl vorhanden. Insbesondere möchten wir Bastian, dem Chef aller Restaurants bedanken! Er ging auch auf Wünsche ein. Leider verlässt er das Resort....


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner etc. freundlich! Besonders hervorheben will ich Mohamed Aziz. Er war immer für ein Späßchen aufgelegt und brauchte uns ohne Bestellen zu müssen täglich die Apfelschorle zur Liege. Er hätte eine Beförderung zum Oberkellner verdient!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vorteil ist der kurze Transfer. Sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools wie immer in top sauberen Zustand! Bequeme Liegenauflagen. Lediglich die Saunakabine könnte größer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage