- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel. Schöne Poolanlage. Hoher Standard im Essen. Möchte man jedoch in der Oberliga der Hotels angesiedelt sein muss man noch einiges nachbessern. Bei den anwesenden Hotel Gästen sollte man auch den Mut haben/zeigen diejenigen Gäste anzusprechen die nicht Wissen was Benehmen ist. Sehr negativ aufgefallen sind uns hier im Hotel leider einige Engländer. Benhemnen war für einige dieser Leute aus dem Kingdom ein absolutes Fremdwort. Auch sollte bei der betehenden Kleiderordnung nachgebessert werden. Hier fallen immer wieder Ballermann-Look Gäste auf. Sprechen Sie diese Leute an... den es wäre mehr als Schade wenn sich der Schmuddel-Look im Hotel durchsetzt. Ansonsten würden wir das Hotel wieder besuchen und können es empfehlen. Ach ja.. die Liegen-Reservierer Diese sind auch hier ab 7.00 Uhr unterwegs. Sprechen Sie auch diese Leute an dass es im Hotel nicht geduldet ist. Die anderen Gäste werden es Ihnen Danken.
große geräumige Zimmer Deluxe mit Meerblick. Hier Jedoch, sehr große Problem mit dem Wasserablauf in den Duschen. Hier verstopft generell der Abfluss nach 4-7 Tagen. Hierdurch steht ständig Wasser in den Duschen und es ensteht ein leichter unangenehmer Schmierfilm/Biofilm auf dem Duschboden. Grund hierfür auch.. das Gefälle zu Duschablauf wurde beim verlegen der Platten nicht gut umgesetzt. Ständig steht nach dem Duschen das Wasser in der angerenzenden Toilette..was mehr als unangenhm war. Grund hierfür auch eine fehlende Silikonabdichtung unten an der Zwischenwand Dusche/Toilette. Die hier schon mehrmals angesprochenen -fehlenden Ablagemöglichkeiten in der Dusche - sind ein sehr großer Mangel. Die schweren Zimmertüren fallen extrem hart ins Schloß. Ein lautstarkes Türgeknalle im Stockwerk darüber/darunter früh morgens/nachts reist einen aus dem Schlaf. Zum Zimmerservice beim Einzug ins Zimmer Bett aufgedeckt und Blutfleck auf Bettlaken des Vorgängers geschaut. Zimmerboy sofort gerufen... neuer Laken wurde aufgezogen. Hier dann gleich am ersten Tag ein schönes Trinkgeld gegeben. Nach 7 Tagen dann noch einmal das gleiche an Trinkgeld gegeben. Leistung hierfür vom Zimmerservice > täglich mangelnde Standard-Leistungen wie.... -fehlende Handtücher -fehlendes Duschgel -fehlendes Toilettenpapier -Defekte Beleuchtung über dem Spiegel im Bad ( mittlere Lampe über dem großen Spiegel 14 Tage defekt) -Mini-Bar ... das auffüllen funktionierte trotz täglichem Hinweis nie. -Pool-Handtücher oftmals sehr verfleckt. Wir sprachen täglich den/die zuständigen Zimmerboys an. Danach wurde dann auch nachgebessert. Jedoch ist das absolut kein guter Service wenn man immer und immer wieder nachhaken muss. Hier sollte das Hotel einmal hart durchgreifen und ihre Zimmerboys nachschulen oder auswechseln. Zumal man in der oberen Liga der Hotelbewertungen mit angesiedelt sein möchte.
Gut bis sehr gut
Allgein wird ein guter Service im Hotel und am Strand geboten. Einige der Servicekräfte übertreiben es allerdings mit ihrer kumpelhaften Art und Weise. Freundlichkeit und Service sollten etwas distanzsierter gehandhabt werden. Denn man ist nicht gleich mit jedem Best Buddy. Sehr störend ständig wird man gefragt ob man Geld wechseln könnte. Hier ein Vorschlag Das Hotel sollte es Ihren Angestellten doch ermöglichen Münzgeld in Scheine zu wechseln. Denn als Gast geht einem das ständige Nachfragen auf die Nerven.
10 min zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr übersichtlich. Aber das weiß man vorab
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Hans Warme Grüße von TUI BLUE Alaya Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sonnihe Grüße von Marsa Alam Maged Ali Roomsdivision Manager