- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erwachsenen Hotel mit purem Luxus. Tolle Anlage mit super Mitarbeitern, Essen und über das Korallenriff brauchen wir garnicht erst sprechen. Es ist der Wahnsinn! Schnorchel und Tauchfans kommen hier definitiv auf ihre Kosten!
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, aber wurden mit einem SwimUp Zimmer überrascht. Wir waren hin und weg und begeistert von der Ausstattung. Rainshower, Sofa, großes Bett, Minibar, Terrasse mit Poolzugang - einfach bezaubernd.
Es gab alles mögliche an Essen. Man wusste garnicht, wo man anfangen sollte. Brot Auswahl war gigantisch und alles selbst gemacht; mehrere Stationen wo man sich was anbraten lassen konnte; verschiedene Dressings; Salate; Kuchen; Eis. Was uns persönlich gefehlt hatte, war Schweine Fleisch.
Man wurde von vorne bis hinten bedient.
Wir sind von dem Flughafen Marsa Alam geflogen und hatten ca. 20 min Transferzeit mit Anfahrt von weiteren Hotels, die sich aber direkt neben der Hotelanlage befanden. Allgemein ist es sehr ruhig und abgelegen, perfekt zum Entspannen. Tui bietet verschiedene Ausflüge an, um etwas aus dem Hotelalltag zu entfliehen. Haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen, da das Hotel an sich schon teuer genug war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Animateure, die einem jeden Tag dazu gebracht haben, Wassergymnastik mitzumachen oder Yoga. Es gab Bocca und eine Tischtennisplatte und auch sogar Fußball Billard. Gegen 16:00 Uhr wurde meistens Beach-Volleyball gespielt. Wasserball wurde aber auch angeboten. Was sehr störend war, waren die Wellness Mitarbeiter, die jeden Tag rum gegangen sind und versucht haben, ihre Massagen oder Wellness Angebote zu verkaufen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin Kimberly |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christin Kimberly, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager