Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Konzept sensimar/Blue ist weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das tui sensimar / Blue Konzept ist grundlegend immer das selbe. Und auch in diesem Hotel wurden die Erwartungen die man an den Standart des Konzepts hat völlig getroffen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sauber! Unser „roomboy“, wie er sich nannte“, war immer freundlich und hat alle Wünsche berücksichtigt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Der Service ist bei diesem Konzept einfach sehr gut! Allerdings gibts ein Punkt Abzug, da die Kellner an der Poolbar wirklich lästig und „aufdringlich“ waren. Sie sind eben sehr an hübsche und junge Frauen interessiert, was sehr nervig werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind in Hurghada gelandet. Absolut nicht zu empfehlen. Vorallem wenn auf dem Weg dorthin noch andere Reisende in andere Hotels gebracht werden, kann die Fahrt schonmal bis zu 4-5 Stunden dauern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation ist gut! Leider waren die Fitnesskurse fast alle immer nur 30 Minuten, welche bei anderen Hotels vom sensimar Konzept 45-60 Minuten angedauert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, Viele Grüsse aus dem TUI BLUE Alaya! Das TUI BLUE Alaya Team dankt Ihnen sehr für ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war uns eine Freude Sie in unserem Haus als Gast begrüssen zu können. Danke auch für Ihre Anregung und Anmerkungen; diese nehmen gerne auf und werden sie mit den verantwortlichen Personen besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Stephanie Eibl Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage