- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das tui sensimar / Blue Konzept ist grundlegend immer das selbe. Und auch in diesem Hotel wurden die Erwartungen die man an den Standart des Konzepts hat völlig getroffen!
Alles sauber! Unser „roomboy“, wie er sich nannte“, war immer freundlich und hat alle Wünsche berücksichtigt!
Der Service ist bei diesem Konzept einfach sehr gut! Allerdings gibts ein Punkt Abzug, da die Kellner an der Poolbar wirklich lästig und „aufdringlich“ waren. Sie sind eben sehr an hübsche und junge Frauen interessiert, was sehr nervig werden kann.
Wir sind in Hurghada gelandet. Absolut nicht zu empfehlen. Vorallem wenn auf dem Weg dorthin noch andere Reisende in andere Hotels gebracht werden, kann die Fahrt schonmal bis zu 4-5 Stunden dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation ist gut! Leider waren die Fitnesskurse fast alle immer nur 30 Minuten, welche bei anderen Hotels vom sensimar Konzept 45-60 Minuten angedauert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, Viele Grüsse aus dem TUI BLUE Alaya! Das TUI BLUE Alaya Team dankt Ihnen sehr für ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war uns eine Freude Sie in unserem Haus als Gast begrüssen zu können. Danke auch für Ihre Anregung und Anmerkungen; diese nehmen gerne auf und werden sie mit den verantwortlichen Personen besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Stephanie Eibl Guest Relations Manager