Absolut empfehlbares Hotel. Mit das beste was wir bisher erlebt haben. Viele kleine extras für die Gäste, gute Getränkeauswahl, tolles abwechslungreiches Essen und ein mega Service.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war tip/top. Da gibt es überhaupt nichts zu klagen. Sogar der Wäschesevice war inklusive. Das i-Tüpfelchen wäre tatsächlich noch eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Ansonsten wie gesagt, war das schon gehobene Klasse.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nicht nur die Anzahl sondern auch die Qualität der Speisen muss man hervorheben. Das war schon Top. Zudem muss man auch die Servicekräfte erwähnen. Da ist man als Gast wirklich sehr sehr gut aufgehoben.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Wenn mal was anlag, hat man sich um alles gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Riesen Pool Anlage, echt schön. Wünschenswert wäre tatsächlich noch eine Poolbar ;)
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Das Schorcheln ist trotz (gelber Flagge) problemlos möglich. Das Hausriff ist absolut intakt und lebendig. Der Strand selber hat zum großen Teil einen tiefen Sand, ist für Ägypten auch nicht selbsverständlich.. Der Zugang ins Meer zum schwimmen kann allerdings nur über einen Steeg betreten werden. Das Nachbarhotel, was an einer Bucht liegt hat auch einen separaten Strandabschnitt für die Alaya Gäste.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Rene, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager