Alle Bewertungen anzeigen
Markus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gut geführtes ruhige Hotel.
6,0 / 6

Allgemein

Neues sehr gut geführtes Hotel. Gesamtanlage super. Für Paare ideal, ruhig, am Strand keine "Anmache". Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zum Ausspannen in der Wärme in den Wintermonaten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen, absolut ruhig. Die Zimmer haben alles was man braucht, außer dem Fernseher der auch mindestens einen Deutscher Sender haben sollte. Auch die Deutsche Welle ist in englisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fühlten uns "wie Herrgott in Frankreich". Die Themen Restaurants sind sehr gut geführt mit gutem Essen. (Themen:Italien-Japan-Mediteran-Arabisch-Meeresfrüchte)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in den Restaurants war sehr zuvorkommend und erfüllte alle! Wünsche zur vollsten Zufriedenheit. Wir fühlten uns sehr wohl. Eine kleine Reklamation wurde sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen ca. 15 Minuten. Die Hotelanlage durch das angrenzende Steigenberger Hotel und Jaz Hotels ist durchgängig zum Joggen und Spaziergängen (eine Strecke 6KM) geeignet. Dies alles innerhalb vom Park, Strand und einer Sicherheitsmauer zur Straße. Ausflüge zum Tauchen und zum Gläsernen Boot sind wunderschön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote Fitness-SPA-Joga-Boccia-Tischtennis-Wasserball und die Hauptsache schnorcheln und tauchen, Vortäge usw. wurden sehr gut von den zuständigen Personen begleitet oder angewendet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:71+
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Markus, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Zeit in unserem Hotel Sensimar Alaya Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns jeden Tag, alles zu machen, was wir können, um die Zufriedenheit und das Glück unserer Gäste zu fördern. Es ist sehr schön zu lesen, dass wir Erfolg haben. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder hier treffen. Mit freundlichen Grüßen, Erica Rozeboom Konzept & Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage