Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Sehr gutes Hotel am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein

Top Adult Hotel mit sehr gutem Essen und Service


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war für uns beide ausreichend groß. Unser Roomboy war überdurchschnittlich bemüht um Sauberkeit und Service. Top


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Riesiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und am Abend dasselbe. Qualität und Geschmack hervorragend. Kaum war etwas leer wurde sofort nachgefüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Rezeption, Restaurant, Poolbillard, Roomboy usw. haben Ihre Aufgaben hervorragend gelöst.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es sind insgesamt 5 riesige Pools. Für unseren Geschmack eher langweilig. Alle waren fast gleich angelegt und durchweg 1.20 m tief. Seltsam in einem Erwachsenen Hotel. Keine Sprudel, keine Liegen im Wasser, keine Sitzmöglichkeiten im Wasser. Einfach nur groß mit viel Wasser.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Eigenes Hausriff vorhanden das über einen Steg erreichbar ist. Um zu baden bzw. schwimmen muss man an den Strand des Schwesternhotels Coraya. Dort gilt ebenfalls das all inklusive Angebot des Alaya.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Fitness

Es ist im Spa ein kleines Gym integriert.


Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.alaya@Steigenberger.com

Offizielle Hotel Homepage