- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel . Schön war,dass es sehr ruhig war ( Keine laute Poolbeschallung ). Wir wollten Ruhe und die haben wir bekommen.
Ein schönes großes Zimmer. Ein großes Bad . Der Kühlschrank wurde täglich neu aufgefüllt mit Wein ,Bier und Softgetränken. Wir haben in dem großen Bett gut geschlafen. Deutsches Fernsehen gab es nicht.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es ging sehr ruhig zu. Kein drängeln am Buffet.
Die Kellner waren im Restaurant und am Pool sehr aufmerksam.
Direkt am Meer. Wir sind in Hurghada gelandet. Der Transfer betrug 3 Stunden und war furchtbar .Sehr schlechte Strassen. An Ausflügen haben wir nicht teilgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die animation war sehr diskret. Wir wurden nie belästigt. Die Massage im Spa Bereich war super. Es gab immer genug Sonnenliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen und Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Karen und Frank, warme Grüße aus dem TUI Sensimar Alaya! wir freuen uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, die Sie bei uns gewonnen haben, mit Anderen zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserem Service, dem Essen und unserem Sport&Entertainment zufrieden waren und Sie Ihren Urlaub in Ruhe und Entspannung verbringen konnten. Es war uns eine Freude Sie bei uns begrüßen zu haben und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Antonia Eisenreich Guest Relations