- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wird sicherlich einmal ein sehr schönes Hotel, allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fertig. Täglicher Baulärm, Schmutzentwicklung und beobachtende Bauarbeiter in der gesamten Hotelanlage stören den Aufenthalt enorm. Sehr schade ist auch, dass der gesamte Strandbereich inklusive Steg zum Hausriff noch nicht fertiggestellt ist.
Die Zimmer sind top modern, wunderschön, sauber und sehr geräumig.
Da wir uns unter den ersten 20 Gästen befanden, war zunächst nur das Hauptrestaurant (mit reduzierter Auswahl aufgrund der geringen Gästeanzahl) geöffnet. Später folgten die weiteren Restaurants (mit Ausnahme des asiatischen, welches bis zu unserer Abreise noch nicht fertiggestellt war). Die Mahlzeiten waren leider nicht nach unserem Geschmack.
1A-Service: Roomservice 2x pro Tag, kostenloser Wäscheservice, ja sogar einen Erfrischungstuch- und Sonnebrillen-Reinigungsservice. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und erkundigen sich bald halbstündlich, ob man irgendwelche Wünsche hat. Das Hotelmanagement erkundigt sich mehrmals pro Tag, ob allen in Ordnung ist. Hoffentlich bleibt der gute Service auch nach ein paar Jahren bestehen.
Die sehr nahe gelegene Coraya Bucht ist wunderschön, allerdings gibt es sonst drumherum praktisch nichts. Die Hafen- und Einkaufsstadt Port Ghalib ist ca. 15 Fahr-Minunten entfernt und nach einem Besuch muss man kein zweites Mal dort hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sportaktivitäten standen leider noch nicht zur Verfügung (Gym, Beachfußball, Tennis, Tischtennis, Badminton, Squash, Billard) hier musste sich durch das Nachbarhotel Steigenberger Coraya Abhilfe geschaffen werden. Das Animationsteam und -programm konnten mit diesem im Steigenberger bei weitem nicht mithalten und war langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Herr Hannes Liebe Gäste Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Asst. Roomsdivision Manager Maged Ali