- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen sehr hohen Standard und wird den Beschreibungen auf der Website und allen Erwartungen mehr als gerecht.
Das Deluxe Zimmer ist sehr groß und hat ausreichend Platz, auch wenn man länger bleibt. Der Kissen-Auswahl-Service rundet den perfekten Schlaf ab.
Das Buffet-Restaurant sowie alle Spezialitäten-Restaurants haben einen sehr hohen Standard. Die Auswahl ist sehr umfangreich (z. B. beim Frühstück mehrere Eier-Zubereitungsoptionen, Kuchen, Salate, diverse Honige, Crêpes, Waffeln, verschiedene Croissants u. v. m.). Mittags hat man u. a. die Möglichkeit in zwei à la Carte Restaurants zu essen. Im Beach-Restaurant hat es uns besonders gut gefallen, Abdel Reheem und sein Team waren immer extrem zuvorkommend und das Essen überdurchschnittlich (z. B. Rinderfilet und Nilbarsch).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Liegen werden zurecht gemacht, Getränke an den Pool gebracht und es steht immer jemand zur Verfügung.
Die Lage ist nah am Flughafen, aber weit entfernt genug, dass man diesen nicht hört. Der Strand und Schnorchel-/Tauchmöglichkeiten sind direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Auswahl an Freizeitangeboten ist groß. Man könnte den ganzen Tag über die Angebote in Anspruch nehmen. Das Yoga mit Soussou mit Ausblick auf das Meer und das Boccia am Strand auch mit Bibo, Karim und dem Animations-Team haben uns besonders gut gefallen. Sie sind sehr nett und sprechen viele Sprachen, sodass man sich gut austauschen kann. Sie sind auch den Tag über ansprechbar und helfen immer gerne weiter. Da fühlt man sich sehr gut aufgenommen und das Hotel bekommt Charakter. Wir kommen gerne wieder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viviane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vici, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager