- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neue, großzügige Hotelanlage mit imposanten Foyer. Für einen entspannten Badeurlaub bestens geeignet. Großer Strandabschnitt in der Coraya Bucht vorhanden.
Modernes, helles Zimmer mit guter Ausstattung. In dem riesigen Bett haben wir sehr gut geschlafen. Die Minibar stand getränkemässig all inclusive zur Verfügung ( Wasser, Softgetränke, Energy Drinks, Wein , Bier und verschiedene Säfte). Das Bad hat eine gute Regendusche . Der Föhn war nicht fest montiert.
Wir waren schon über 10 x in Ägypten und haben noch nie so gut gut gegessen. Das Angebot war unglaublich umfangreich und toll dargebracht. Die Atmosphäre im Speisesaal war gut, weil durch die räumliche Aufteilung kein Kantinencharakter entstand.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders erwähnen möchten wir Herrn Mahmoud Ahmed. Er hat uns im Speisesaal hervorragend bedient und war stets zu Stelle. Den Mitarbeiter an der Rezeption unseren herzlichen Dank, dass unser Zimmerwunsch berücksichtigt wurde.
Ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Es ist kein Fluglärm zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist riesig. Weitere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Ulrike, mit großer Freude haben wir Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im TUI BLUE Alaya gelesen. Es erfüllt uns mit Stolz zu erfahren, dass wir Ihren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis machen konnten. Gerne teilen wir Ihre Gedanken mit unserem gesamten Hotel Team, denn es ist eine wertvolle Unterstützung für uns, die uns hilft unseren Service weiter auszubauen und langfristig zu verbessern. Schon jetzt freuen wir uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Stephanie Eibl Guest Relations Manager