Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbarer Ort zum Entspannen ohne das Langeweile aufkommt. Das Hotel ist ein Traum , das Personal unglaublich nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top. Sehr schön und funktional eingerichtet. Das Hauskeeping macht einen tollen Job. Alles top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 kg in 5 Tagen zugenommen... :-D, Das Essen war sehr lecker... Das Restaurantpersonal und die Küchencrew macht einen tollen Job.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem Servicepersonal ist in diesem weitläufigen Hotel kein Weg zu weit. Ob am Strand , Pool oder Zimmer. Klasse!!! Auch an der Rezeption wurde man begrüßt, als wenn sie nur auf uns gewartet hätten. Dankeschön nochmal an Alle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigendlich ist die Lage sehr gut , aber als Taucher oder Schnorchler ist es im Winter durch den häufigen starken Wind etwas suboptimal. da der hauseigene Steg wegen roter Flagge nur ganz selten als Einstig genutzt werden kann und die ruhige Bucht nebenan leider total versandet ist und ziemlich von Menschen überlaufen... aber das ist halt so, ansonsten muss man sich eine andere Jahreszeit aussuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist der Hammer, im Winter auch beheizt. Wir haben Yoga gemacht ( Danke an Amira, es war toll) und Wassergymnastik, hat riesen Spaß gemacht, auch die Tauchbasis ist sehr gut organisiert. Das allabendliche Entertainment war abwechslungsreich und unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage