- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und werden im nächsten Jahr wieder kommen..........................................
Den Optimierungsbedarf der uns aufgefallen ist, haben wir vor Ort mit der Reiseleitung und dem Hotel Managment durchgesprochen.
Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden mit dem gesamten persönlichen Service der Mitarbeiter im Alaja. Wenn man bedenkt ,dass die Anlage erst vor sechs Monaten eröffnet wurde , dann müssen wir das um so mehr anerkennen.
Hervorzuheben möchten wir Mohamed Awad von der Lobby-Bar Außenbereich, der immer mit einem Lächeln ,schnell kompetent ,einen sehr grossen Bereich mit dem Service Getränke u.s.w zu versorgen hat...
Das wir gebucht haben, haben wir auch so vorgefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer sich sportlich betätigen möchte, hat einige Möglichkeiten .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rafael, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für TUI SENSIMAR Alaya entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Vielen Dank, dass Sie vor Ort auf uns zugekommen sind und uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitgeteilt haben. Dies ist eine der wertvollsten Unterstützungen, die wir uns nur wünschen können. Gerne geben wir auch das Feedback, welches Sie uns hier gegeben haben, an das Management weiter. Nochmals, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Schon jetzt freuen wir uns, wenn Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen, Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Bis dahin, sonnige Grüße! Antonia Eisenreich Guest Relations