Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Fast perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle neue Anlage, nettes Hausriff, außerordentlich freundliches Personal, sehr gute Kulinarik (Auswahl, Qualität), leider kleine Pannen beim Management (Zimmervergabe, Ausflüge)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer neu, groß, gepflegt, Flatscreen, leider mit Blick auf die Baustelle nebenan welche wir erst am Morgen (kamen am Abend an) bemerkten, Fehler des Managements: die Anlage war nicht voll belegt, ein upgrade auf ein "besseres" Zimmer leicht möglich, schon ein (teureres, da mit Poolzugang) Zimmer im Erdgeschoss, statt im Stock hätte die Baustelle "verschwinden" lassen. Schade, keine Aussicht vom Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität: 1a!


    Service
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich herzlich, schon deswegen ein Grund wieder zu kommen! Selbst am Strand ständige Betreuung obwohl trotz A.I. kein weiterer Verdienst für das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Neu erbaute Anlage, berechtigte 5 Sterne! Nur ca. 15 Minuten vom Airport entfernt, trotzdem kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreich, riesige Süßwasserpools, leider unser Ausflug nach El Quseir in die Hose gegangen. Statt der von TUI versprochenem Basar eine Verkaufsveranstaltung für Gewürze und Tee, dann für den Bazar keine Zeit mehr, eine Blamage leider auch die anschl. Beschwerde: man wartete unsere Abreise ab, null Reaktion.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, sonnige Grüße aus dem TUI SENSIMAR Alaya! Zuerst möchtne wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bedanken und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Review über uns zu verfassen und auf HolidayCheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Sehr gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf und geben Sie an die verantwortlichen Abteilungen weiter. Es tut uns sehr leid wegen der Unannehmlichkeit mit dem Zimmer und hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich des Ausfluges nach ElQuseir bitten wir Sie sich mit TUI direkt in Verbindung zu setzen, da das der Veranstalter des Ausfluges war. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und den besten Wünschen! Antonia Eisenreich Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage