Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder, ob TUI BLUE oder SENSIMAR
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super neues Hotel, wo fast alles stimmt. Hotel wird zwar als TUI BLUE angeboten, aber überall steht SENSIMAR, sogar bei den täglichen Newslettern.Warum?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick, kein seitl. Meerblick! Leider sind die Zimmerkategorien nicht der Beschreibung entsprechend, man zahlt ja auch mehr dafür! Am Ankunftstag bekamen wir 1 Zimmer zugewiesen, welches nicht der gebuchten Kategorie entsprach und dann noch, trotz Wunsch per Mail, mit Morgensonne ( nur Schatten den ganzen Tag ) . Meerblick war auch nicht direkt, sondern seitl. Meerblick und direkter Poolblick. Aber 1 Tag später zogen wir um auf die gegenüberliegende Seite mit Sonne von morgens bis mittags, Zi.Nr. 3210!!! Betten hervorragend, begehbarer Kleiderschrank, Dusche und WC getrennt, dreieckige Badewanne, insgesamt sehr großes Bad. Großer Kritikpunkt leider: schöner großer Fernseher a b e r 60 Programme und k e i n deutscher Sender!!!!! Information der Guestrelation, wir arbeiten zeitnah daran, diese Aussage wird schon seit längerer Zeit benutzt. Was bedeutet in Ägypten zeitnah??? Dies ist nicht gut für die überwiegend Deutschen Gäste, man möchte ja auch `mal Nachrichten sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben sind die A la Carte Restaurants, und das Beste für uns war mittags das Beachrestaurant! Ohne Vorreservierung konnte man jeden Tag dort sehr gut essen ( Filetsteak und Fisch waren sehr gut ) Grüße an unseren Freund ABDULLA! Da wir Raucher sind waren wir etwas eingeschränkt, denn in keinem außenliegenden Restaurant durfte man rauchen, schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überragend, selten so etwas erlebt, Danke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen, wenn in der Coraya Bucht keine anderen Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nur relaxt, keine Angebote wahrgenommen außer Boccia. Das Abendprogramm fand draußen auf der Terrasse statt und war für uns zu laut und zu kalt am Abend. Gut war, daß die Shows um 23.00h beendet waren und die Nachtruhe ungestört war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, sehr geehrter Willi, vielen Dank, dass Sie sich für das TUI SENSIMAR Alaya entschieden haben und Ihr Feedback hier mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen das Zimmer nach dem Tausch besser gefallen hat und Sie so Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Bezüglich der Fernsehsender: wir können hier leider keine deutschen Senderüber das Internet empfangen und haben deshalb ein Programm erworben, das es uns möglich macht deutsche Sender zu empfangen. Dieses muss jetzt noch installiert werden und dann stehen unseren Gästen deutsche Sender zur Verfügung. Das Alaya wird im Moment noch unter dem SENSIMAR Konzept geführt, soll jedoch dieses Jahr auf TUI BLUE umgestellt werden. Wir freuen uns, dass Sie den Rest Ihres Aufenthaltes bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin, sonnige Grüße Antonia Eisenreich

    Offizielle Hotel Homepage