- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn wie nach Ägypten reisen werden wir wieder dieses Hotel buchen.
Unser Zimmer war eins mit seitlichem Meerblick und einem wirklich sehr sehr großem Balkon. Es wurde regelmäßig gereinigt und auch die Handtücher und die Minibar wurden täglich aufgestockt.
Das Essen würden wir als eine 10/10 beschreiben. Das asiatische Restaurant sowie das Maya haben wie geliebt. Auch im Buffet gibt es für jeden das Richtige!
An sich waren wie zufrieden mit dem Service. An der ein oder anderen Stelle merkt man, dass die Mitarbeiter (in den Restaurants) nicht besonders motiviert sind und eher unzufrieden wirken. Außerdem arbeiten leider sehr wenig Frauen im Hotel, da könnte man noch einen Ausgleich schaffen. Die junge Dame, Mervat, an der Rezeption war sehr lieb und hilfsbereit. So etwas sollte man besonders hervorheben. Auch die Kellner in der Safari Bar/Pool Bar waren zuvorkommend und sehr schnell!
Wir haben uns einen privaten Transfer gebucht und waren innerhalb 35 Minuten am Hotel. Nach Hurghada Stadt kommt man ebenfalls in der gleichen Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war beheizt und sehr sehr sauber. Leider war der zweite Pool aufgrund Renovierungsarbeiten geschlossen, was nicht weiter schlimm ist, da er genauso groß ist wie der andere. Jedoch hätte er eine Swim Up Poolbar, die wir gerne genutzt hätten. Aqua Gym und Yoga haben mir sehr viel Spaß gemacht. In den Bars gab es jeden Abend Shows und Livemusik - manchmal etwas zu laut, sodass man sich nicht mehr unterhalten konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Laura, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen groesstenteils erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service als auch der der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir nehmen jedoch aber auch Ihre konstruktiven Kritikpunkte, bezueglich des Services in unseren Restaurants und der Live-Musik am Abend, dankend entgegen und werden daran mit Nachdruck arbeiten, um uns auch dahingehend in Zukunft zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan General Manager