- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel zum sich Entspannen und Entschleunigen. Von der ersten Minute an fühlt man sich willkommen und wird verwöhnt. Ich werde die gutgelaunten Menschen dort sehr vermissen.
Das Zimmer war sehr schön, vor allem das Badezimmer mit der tollen Dusche. Das Bett war bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Super auch der begehbare Kleiderschrank. Der absolute Hammer war aber unser Fadel Abdallah vom Housekeeping. So ein fröhlicher, aufmerksamer Mensch, der uns jeden Tag mit unglaublichen Kreationen auf dem Bett überraschte. Vielen Dank!
Siehe oben...auch da reichen die Sonnen nicht aus. Ich habe noch NIE ein so unglaublich schönes Buffet gesehen. Der Teil mit den Apéro und Vorspeisen Häppchen und das Dessertbuffet sind schlicht nicht zu überbieten. Ich essen weder Fleisch noch Fisch und wusste trotzdem nicht, was ich aussuchen soll. Schade, dass man nicht mehr geniessen kann als der Magen zulässt. An alle Köche das grösste Kompliment, ihr macht euren Job mit viel Liebe und Engagement. Die Themenrestaurant sind auch grossartig. Es sind auch die Stimmungen, welche ganz verschieden sind und man freut sich, abends auszugehen. Uns hat es in allen sehr gut gefallen und es war immer ein Genuss. Speziell wohlgefühlt haben wir uns jedoch im Maya. Das lag bestimmt auch an der liebevollen Betreuung von Ahmed me Twaly. Er schaute immer, dass ich auch vegetarisch bestens bedient wurde. Bei ihm spürt man das Herzblut, mit der er seine Arbeit macht. Herzlichen Dank. Dann noch ein paar Worte zu der Poolbar. Dort wird man von Helmy Hamam mit den besten Drinks, ob mit oder ohne Alkohol verwöhnt. Seine Professionalität und sein Unterhaltungswert sind grossartig. Er hat alles im Auge, kennt deine Wünsche und überrascht dich immer mal wieder mit einer neuen Kreation im Glas. Die gute Laune, die er im Team mit Hashem (hoffentlich habe ich seinen Namen richtig geschrieben) versprüht trägt viel dazu bei, sich rundum wohl zu fühlen und auch mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen. Ein Highlight!
Schade, gibt es nur 6 Sonnen. Die sind eindeutig zu wenig. Fragen und Wünsche wurden umgehend beantwortet, bzw. erfüllt, Beschwerden hatten wir keine. Der Service ist unschlagbar! Vor allem finde ich es schön, dass die Leute sich die Zeit nehmen dürfen, um mit den Gästen zu plaudern. Das spricht für ein gutes Management.
Wir hatten einen privaten Transfer gebucht und waren nach 35 Minuten im Hotel. Das Einchecken verlief völlig entspannt und rasch. Das W-Lan für uns eingerichtet und mit dem Golfwagen dann zu unserem Zimmer gebracht. Man kann Ausflüge buchen (Quadfahren, Schiffsausflüge) aber wir wollten einfach die schöne Anlage und den tollen Strand geniessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsteam, welches sehr sympathisch wirkt. Wir haben ihr Angebot nicht in Anspruch genommen ausser die Wassergymnastik. Die Show am Abend waren unterhaltsam. Einzig die Musiker/innen, welche uns die ganze Ferienzeit begleiteten, waren mit der Zeit ein wenig eintönig. Evt. könnte man einen Tanzabend einbauen für die jüngeren Gäste. Für die Fitnessangebote (Yoga) am Strand müsste man sich umziehen, das wäre eine Kabine auch noch von Vorteil. Ansonsten waren wir, wie gesagt, zum Energie auftanken dort was auch voll gelungen ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sybille |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Sybille, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen groesstenteils erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir nehmen jedoch aber auch Ihre Verbesserungsvorschlaege dankend an und werden an diesen mit Nachdruck arbeiten, sodass wir uns auch in den genannten Punkten in Zukunft bestmoeglich verbessern koennen. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan General Manager