- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einmal komplett verwöhnen lassen und geniessen auf einen sehr hohen Standard. Mit dem ersten Tag stellt sich die Erholung ein.
Unser Zimmer war entsprechend unserer Buchung - angenehme Größe, hell und moderner Stil, großer Balkon. . Im Bereich der Gebrauchtspuren sollte die Hotelleitung genauer hinschauen. Nach ca. 2 Jahren der Nutzung muss eben hier und da mal nachgebessert werden. Hier ist noch Luft nach oben.
Wir waren bis auf einmal immer in den Spezialitätenrestaurants - und was soll ich sagen - absolut hervoragend. Geschmacklich und von den Auswahl der Lebensmittel einfach genial.
Mit Ausnahme der Belegschaft beim Frühstück ist der komplette Service auf einen sehr hohen Niveau. Beim Frühstücksservice hatten wir das Gefühl, dass ohne TIP nicht viel läuft - fanden wir schade, weil es nicht zum gesamten Bild des Hotels passt. Bei Fragen kann man sich auch an Saad vertrauensvoll wenden - er spricht sehr gutr deutsch.
Ideal für lange Strandspaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier haben wir nichts benutzt, aber z. B. der Fitnesraum war mit hochwertigen Geräten ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Evelyn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der kulinarischen Vielfalt unserer unterschiedlichen Restaurants mehr als zufrieden waren. Wir nehmen jedoch aber auch Ihren genannten Kritikpunkt ,bezueglich dem Fruehstuecksservice, dankend entgegen und werden diesem umgehend nachgehen, da wir Verhalten wie dieses in keinsterweise tolerieren. Wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor