Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2023
Modernes All-Inclusive Hotel mit guten Restaurants
6,0 / 6

Allgemein

Schönes, modernes Hotel, das trotz der Größe und vielen Angebote Möglichkeiten zur Entspannung bietet, auch für Paare ohne Kinder sehr erholsam, für ein All-Inklusiv Hotel sehr modern und luxuriös


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne, helle und freundliche Zimmer mit moderner Einrichtung, eigene Terrasse mit Blick zum Pool, modernes und großzügiges Bad


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Mehrere Restaurants inkl. Japanischem und Indischem mit toller Karte zur Auswahl, schöne Bars zum draußen sitzen, Buffet Restaurant ebenfalls sehr abwechslungsreich, aufgrund der Größe hier allerdings ein bisschen laut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundliches Personal, sind direkt auf Wünsche eingegangen, überraschend gute Deutsch Kenntnisse


Lage & Umgebung

Schöne Lage mit eigenem Strandzugang, sehr ruhig, (noch) ohne direkte Nachbarhotels


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Verschiedene, sehr schön angelegte Pools zur Auswahl, in der Nebensaison auf jeden Fall auch sehr ruhig gewesen, Programme wie Wassergymnastik ebenfalls angeboten, hier müsste man aufgrund der lauten Musik dann an den Strand wechseln wenn man kein Interesse an der Teilnahme hat


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Eigener Hotelstrand mit vielen Liegen, allerdings schade dass man für Daybeds bei einem All-Inclu Hotel extra zahlen muss


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Wassersport

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem gebotenen Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luca Duelpers Assistant Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage