Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Einer der besten Hotels in Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr luxuriöses Hotel mit besten Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und groß geschnitten, sehr hell und werden täglich gesäubert. Die MiniBar wird ebenfalls täglich neu aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich frisches Essen, sehr viel Auswahl. Live cooking, es war einfach Fantastisch. Zum Hauptrestaurant gab es noch 4 A La Carte Restaurants(Japanisch,Libanesisch,Italienisch und ein Fischrestaurant) Jedes davon war einfach perfekt vom Service bis zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich sehr gut, man hat wirklich jeden Wunsch erfüllt, sehr aufmerksames Personal und immer Nett und Höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Entspannung und einfach mal abschalten ist das Hotel genau richtig! In der Umgebung gibt es nichts ausser Wüste, wer natürlich was sehen möchte oder abends mal raus will ist hier Falsch. Im Hotel selbst kann man ein Taxi buchen für 70 Euro nach Hurghada ansonsten gibt es dort keine Möglichkeit rauszufahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich Angebote wie Volleyball, Yogakurse usw..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage