- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes Hotel, top Service sehr gut ausgebildete und aufmerksame Mitarbeiter, endlich ein Hotel in Ägypten wo nicht auf Trinkgeld Prinzip (wenn du etwas gibts, gibts tollen Service wen du nichts gibst achtet dich niemand), die Mitarbeiter arbeiten???????? sehr gute Qualität vom Essen, es gab die Möglichkeit am Mittag auf al a Cart zu bestellen???? am Pool und am Strand kam ständig ein Mitarbeiter die Getränke Bestellungen entgegen nahm, die Getränke waren immer aus dem Glas oder aus der Dose, keine Säulen Automat Getränke????. Sauberkeit top, Freundlichkeit sehr gut, am Strand wurde uns immer geholfen, die Badetücher liegen etc. Also endlich ein Hotel in Ägypten wo die Mitarbeiter wirklich top Ausgebildet sind, ich kann dieses Hotel sehr empfehlen????und würde nur hier noch mal hin????.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sehr Gut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben und unser Hotel mit eiem guten Gewissen weiterempfehlen wuerden. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir freuen uns zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor