- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mir hat der Service, die Küche und der hoteleigene Strand sehr, sehr gut gefallen. Mehr Struktur der Pool-Boys würden dem Service gut tun. Die Unsitte, dass schon ab 7 Uhr Liegen belegt werden und dann teilweise stundenlang leer sind, sollten sie besser hinbekommen. Ich würde mich über mehr Schattenplätze freuen - diese sind schon sehr knapp bemessen. Für den Kinderpool wäre ein Sonnensegel angebracht.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick: traumhaft! Großer Balkon, Minimal immer gefüllt. Auch die Matratze war gut, Zimmer und Bad wurden täglich gut gereinigt. Allerdings sah insbesondere Badezimmer, obwohl das Hotel erst zwei Jahre alt ist, schon etwas abgewöhnt aus.
Einfach Wahnsinn! Die 4 Themenrestaurants sind kulinarisch einsame spitze - genauso wie der Service. Vielen Dank für diese Leistungen und die Liebenswürdigkeit. Das Frühstücksbufet ist riesig, da findet jeder mehr als genug.
Vorweg: Großer Respekt und Dank an das ganze Personal, die uns einen unvergesslichen Urlaub bereitet haben!!! Am Pool und vor allem am Strand könnte es aber noch besser organisiert und strukturiert sein. Wenn das Hotel ausgebucht ist, werden sie es sonst nicht schaffen.
Genau die Lage, die wir wollten: Strand für uns alleine, kein Massentourismus, die Fahrzeit vom Flughafen muss man dafür in Kauf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir so gut wie nicht genutzt, aber unser Eindruck war, dass sie professionell und gut sind. Schön fand ich es, dass wir nur einmalig gefragt wurden (auch die diversen Verkaufsangebote). Ein Nein wurde akzeptiert und wir wurden kein 2. Mal gefragt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Stephan, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren, aber auch gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Osama Mostafa Hotel Manager