Das All Inklusive Angebot ist einfach genial. Sogar die Essen in den Restaurants war inklusive. Was man überlegen sollte sind die Preis für Sachen die nicht dabei sind. Beispiel ein Rib eye steak für 55 Euro oder die grossen Liegen am Strand für 91 Euro.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Nein es hat nichts gefehlt, natürlich kann man immer mehr machen. Der Balkon war sehr gross, leider aber nur 2 Stühle und einen Tisch. 2 Sonnenliegen hätte da noch super Platz.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt nichts, was man beanstanden könnte. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Gant besonders erwähnen möchten wir Helmy danken für seinen super Service. Er ist nicht nur einfach ein Kellner, man spürt das er durch und durch Gastronom ist und seine Arbeit mit viel Liebet. Er sieht immer, wenn seine Gäste etwas benötigen und ist schneller als der Wind. Man konnte beobachten, wie alle Gäste seine Service sehr schätzen. In der Schweiz wäre er perfekt in der Rolle als Chef der Service.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sie gingen auf alles ein und waren immer zur stelle. Besonders erwähnen möchten wir Achmed der unser Zimmer gemacht hat. Er hat immer wieder für eine kleine Überraschung gesorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Ich würde allgemein schauen, dass die Regeln betreffen Platz Reservationen durch Handtücher unterbunden wird und nicht noch vom Personal unterstütz wird. Wir haben uns bewusst für den Pool entschieden da dort diese Situation nicht so frappant war wie am Strand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr weiteres Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns dennoch, dass Sie mit dem Rest mehr als zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager