Tolles Hotel mit dicken Minuspunkten. 1) viel zu wenige Liegen am Strand, welche zusätzlich reserviert werden. 2) Lebensmittelvergiftung am dritten Tag
Schön hell, modern und geräumig.
Leider hatte ich direkt am dritten Tag eine schlimme Lebensmittelvergiftung mit Erbrechen, Durchfall und Magenkrämpfen über 24 Std anhaltend. Da wir bereits vielen Länder auf unterschiedlichsten Kontinenten bereist haben, haben wir uns natürlich an die gängigen Hygienestandards gehalten, d.h. kein Wasser aus Dem Hahn ect. Ich denke die Belastung an Keimen in den angebotenen Genussmitteln und die gegebenen Hygienemaßnahmen müssen dringend überprüft werden.
Servicekräfte freundlich, diskret und zuvorkommend.
Direkt am breiten Sandstrand. Was uns die entspannte Urlaubslaune verdeorben hat ist, dass es grundsätzlich zu wenig Schirme und Liegen am Strand gibt. Zudem werden die vorhandenen zum Großteil am frühen Morgen mit dem berühmten "Reservierungshandtuch" reserviert. Darauf angesprochene Mitarbeiter am Strand geben an, dass sie dies im Blick hätten. Dem ist nicht so. Naja wenn man von den reservierenden Menschen, welche dann letztendlich gegen 10/11 Uhr am Strand eintrudeln, Geld in die Hand gedrückt bekommen, würde ich als Mitarbeitet villeicht auch ein Auge zudrücken ;) Absolutes No-Go - "Täter" primär Deutsche über 60. Hotelmanagement muss dies unterbinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym ist für ein Hotelgym top.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Franco, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir bedauern es jedoch sehr zu hoeren, dass wir Ihren Erwartungen nur teilweise gerecht werden konnten und Sie mit mach unserer Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir moechten jedoch von Seiten des Hotels betonen, dass unsere Mitarbeiter kein Trinkgeld voraussetzen und im Gegenzug auch keine Liegen fuer unsere Gaeste reservieren. Wir werden uns jedoch Ihrer Kritik annehmen und vermehrt ein Auge auf diese Thematik haben, um Unannehmlichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Zudem arbeiten wir bereits unter strengen Hygieneauflagen und die Qualitaet und Frische unserer Lebensmittel hat bei uns hoechste Prioritaet. Gerne haetten wir Ihnen bereits vor Ort eine kostenlose Stuhlanalyse angeboten, um sicherzustellen, dass es sich um keine scherwiegende Lebensmittelvergiftung gehandelt haben kann. Wir wuenschen Ihnen jedoch in jedem Fall eine Gute Besserung und schnelle Genesung. Wir wuerden uns zudem sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen, um Sie davon zu ueberzeugen, dass Ihre Kritik ernst genommen und verbessert wurde. Wir wuenschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager