Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Familien Urlaub am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste Mal in Ägypten und auch das erste Mal in einem All Inclusive Urlaub. Wir wollten zwei Wochen einfach nur entspannen und Strand und Meer genießen. Dafür kann ich das Steigenberger sehr empfehlen. Die Anlage ist noch sehr neu, sehr hochwertig und stilvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, was für uns zu dritt ideal war. Man hat einen separaten Vorraum, der sehr praktisch war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hohe Qualität des Buffets und auch der à la carte Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super, nach zwei Wochen kannten wir so gut wie jede Service Kraft. Wir waren grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Service, und ich kann hier nicht jeden erwähnen, möchte aber ein paar Personen besonders danken. Ahmed (Rezeption): Vielen Dank für das warme Willkommen und dass du dich bei allen Anfragen immer gut um uns gekümmert hast. Mahmut (Strand Service): Macht einen super Job, ist immer höflich und zuvorkommend. Hat uns nach einiger Zeit proaktiv unsere Getränke an die Liege gebracht, weil er schon wusste, was wir immer trinken. Ahmed (Cleaning): Der Roomservice war sehr gut und freundlich, sie haben uns nachmittags immer noch einmal gefragt, ob wir noch etwas brauchen. Serviceteam im Maya: Wir waren fast jeden Mittag im Maya und haben den Service dort sehr genossen. Ein sehr gutes Team!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Nichts, wenn man aus dem Hotel raus möchte und einen Ausflug machen möchte, muss man immer mit dem Auto fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Larissa, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken.Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage