Wir verbrachten unsere Flitterwochen in diesem Hotel und wurden rundum verwöhnt. Als wir erwähnten, dass wir frisch verheiratet sind, bekamen wir zur Überraschung einen Kuchen sowie ein romantisches Dinner – zusätzlich gab es weitere kleine Aufmerksamkeiten. Das Essen war durchweg sehr lecker, besonders die Desserts im vorderen Restaurant waren üppig und abwechslungsreich. Im Rahmen des All-inclusive-Angebots konnte man jedes à-la-carte-Restaurant einmal besuchen – im Preis inbegriffen. Uns persönlich hat das Arabesque, ein libanesisches Restaurant, am besten gefallen. Die Gerichte waren liebevoll angerichtet und geschmacklich hervorragend. Am Strand und am Pool gab es zu jeder Zeit ausreichend Liegen – man musste nie lange suchen. Die Getränkeservices am Strand und am Pool waren zuverlässig, es wurde stets darauf geachtet, dass wir ausreichend versorgt waren. Besonders möchten wir Romany vom Service-Team am Strand erwähnen: sehr aufmerksam, freundlich und immer einen Schritt voraus. Das Meer war herrlich klar – man konnte bis auf den Grund sehen. Auch das Hotelzimmer hat uns sehr gut gefallen: modern eingerichtet, täglich gründlich gereinigt und stets sauber. Wünsche konnten direkt beim Roomboy geäußert werden, der immer höflich und hilfsbereit war. Ich habe lange Haare und erhielt auf Nachfrage sogar einen leistungsstärkeren Föhn – das fand ich super! Tipp: Es lohnt sich, ein HDMI-Kabel mitzubringen, wenn man einen Laptop dabeihat. So kann man bequem Netflix & Co. über den Fernseher streamen. Es gibt aber auch eine Auswahl an TV-Sendern in verschiedenen Sprachen. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und stets sauber. WLAN ist vorhanden, allerdings in manchen Bereichen etwas schwach – hier wäre eine Verbesserung wünschenswert. Für gesundheitliche Anliegen steht ein Arzt direkt im Hotel zur Verfügung, ebenso eine Apotheke. Bei empfindlichem Magen empfehlen wir, Kohletabletten mitzubringen und die Zähne mit abgefülltem Wasser zu putzen. Leitungswasser sollte – wie generell in Ägypten – nicht getrunken oder verschluckt werden. Das ist jedoch ein landesweites Problem und nicht dem Hotel anzulasten. Der Kundenservice war hervorragend. Jese war stets freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Luca ist eine kompetente deutsche Fachkraft vor Ort die gerne für jegliche Anliegen zur Verfügung steht und immer eine Lösung gefunden hat. Hier nochmal ein Herzliches Dankeschön! Wir haben auch Ausflüge über Schauinsland-Reisen gebucht: Luxor war kulturell sehr interessant, aber besonders begeistert hat uns Orange Bay, vor allem das Schnorcheln. Zum Abschluss machten wir noch eine Quad-Tour bei Sonnenuntergang – mein persönliches Highlight! Fazit: Ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MADELEINE |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Madeleine, Vielen Dank, dass Sie Ihre Flitterwochen bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Kollegen sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Ihre positive und wertvolle Bewertung bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns ueber ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager