- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in Allem empfehle Ich dieses superschöne Hotel auf jeden Fall weiter. Besser gehts nicht. Es gibt hier gar nicht genug Sterne, welche man vergeben kann.
Die Zimmer sind exzellent ausgestattet, riesengroß und sehr sauber. Man freut sich jeden Tag auf eine Rückkehr ins Zimmer um sich die neuen Handtuch-Tierchen anzusehen. Sogar unser Schmuck wurde gereinigt und ordnungsgemäß im sehr luxuriösen Bad abgelegt. Bei unserer Anreise erwarteten uns zwei Betten, welche sofort und ohne Anfrage durch uns zu einem riesigen Doppelbett umfunktioniert wurden. Wieder mal großartig.
Das Essen war in jedem der vielen Restaurants beispiellos gut. Im Main Restaurant gab es so viel Auswahl, dass jeder etwas gefunden hat. Die vielen a la Carte Restaurants konnte man tatsächlich jeden Tag nutzen. Selten habe ich eine derart großartige Vielfalt an Gastronomie erleben dürfen wie hier.
Der Service war einmalig. Helmy an der Pool-Bar wusste genau was er tat und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Ein Barkeeper wie man sich Ihn wünscht. Am Pool durften wir Mohameds Gurkenmasken genießen und sogar die Sonnenbrillen wurden uns zwischendurch gesäubert. Mohamed im Main Restraurant hat uns die Welt zu Füßen gelegt. Morgens stand der Cappuccino bereit, nach dem Essen gab es Espresso. Alles ohne Nachfrage. Vielen Dank dafür.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist sehr sauber und gepflegt. Selbst wenn man ein Taschentuch fallen lassen würde, hätten sich das dort eingesetzte Personal in den Sand geworfen um das Taschentuch noch in der Luft zu fangen. Großartig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philipp, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager