Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • Strand
Hier wird auf Zöliakie geachtet und das Essen ist ausgezeichnet
6,0 / 6

Allgemein

Weltklasse Hotel von vorne bis hinten. Es wird gerade für Leute mit Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) sehr einfach gemacht einen einfachen unbeschwerten Urlaub zu haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind immer sauber in der Room Service ist Weltklasse.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Für mich als Menschen mit Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) ist es so gut hier zu essen. Alle Mitarbeiter wissen bescheid und kümmern sich bestens.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Super!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Vorallem Juba und seine Kollegen machen einen fantastischen Job, es macht einfach Spaß mit Ihnen Zeit zu verbringen und zu reden und fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Steigenberger Resort Ras Soma hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.ras-soma@steigenberger.com um auch weitere Details zu Ihrer Buchung zu teilen, sodass wir Ihre Reservierung in unserem System aumachen koennen.