Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • Strand
Immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr modernes Hotel mit äußerst aufmerksamen Mitarbeitern, welche einen jeden Wunsch von den Lippen ablesen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer waren sehr komfortabel und sehr sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Viele a la card Restaurants, die inkludiert sind. Essen für all inklusive Niveau äußerst hervorzuheben. Auf extrawünsche, wie glutenfreie Ernährung, wurde ausnahmslos eingegangen und alle Mitarbeiter kannten sich hier aus und haben immer sofort geholfen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Die Mitarbeiter sind ausnahmslos immer freundlich, lesen einen jeden Wunsch von den Lippen ab und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Trinkgeld wird nie gefordert, aber natürlich freuen sich alle sehr darüber (das haben sie sich bei dem Service auch mehr als verdient)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Zwei große Pools und ein Kinderpool, immer ausreichend Liegen vorhanden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Das Team war super. Vor allem Juba macht seinen Job wunderbar!


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Steigenberger Resort Ras Soma hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.ras-soma@steigenberger.com um auch weitere Details zu Ihrer Buchung zu teilen, sodass wir Ihre Reservierung in unserem System aumachen koennen.