- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen super Urlaub. Schon beim eintreten in die Hotel Lobby, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Der Empfang war von Anfang an das herzlichste was wir je erleben dürften. Wir sind völlig überwältigt, was uns da alles geboten wurde. Super Anlage, extrem guter Service, sehr sauber, tolles und abwechslungsreiches Essen, absolute Spitzenklasse in Ägypten. Besonderer Dank geht an das Animationsteam. Wir werden definitiv nicht das letzte mal hier sein!
Zimmer war neu und sehr sauber, ein wunderschönes und großes. Alles top gereinigt! Die Zimmerreinigung war jeden Tag super und es wurde sich sehr viel Mühe gegeben.
Das Hotel verfügt über 5 Restaurants. Das Hauptrestaurant und 4 a la cart Restaurants. Wir haben alle ausprobiert. Alles wird wirklich mit viel Mühe und Liebe zubereitet und schmeckt super lecker.
Alle waren so zuvorkommend, so nett und so bemüht!
Das Hotel befindet sich ca 50 km von Hurghada entfernt. Wir sind nur ca. 40 Minuten gefahren. Das Hotel befindet sich an einem wunderschönen und sauberen, flach abfallenden Sandstrand. Man kann im Hotel diverse Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animations Team Aida, Martin, Shams, Agira, Disha waren bezaubernd. Aber auch alle anderen haben einen unfassbar guten Job gemacht. Es werden genügend Aktivitäten angeboten. Aber weniger als in anderen Hotels. Für uns war das optimal. Nicht zu viel nicht zu wenig. Die Animation ist gut und nicht aufdringlich. Wer mitmachen will ist herzlichen Willkommen. Wer seine Ruhe möchte bekommt diese auch. Wir wollten nicht mehr weg von diesen tollen Menschen! Ich mochte dieses Team sehr! Danke für alles !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager