- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer im Land der Pharaonen einmal wie ein König behandelt und verwöhnt werden will, muss dieses Hotel buchen. Die 5 Sterne sind europäisches Niveau, Chapeau!
Zwei Bettzimmer gebucht und erhalten. Grosses Zimmer , linke Seite mit toller seitlicher Meersicht und mit sehr bequemen Betten. Begehbares Ankleidezimmer und grosszügiges Bad.
In allen Restaurants frische Küche auf Gourmet Niveau. Morgens bekommt man vom Cappuccino über Smoothies, Birchermüsli, Früchte, verschiedene Brote, kalt und warmes Buffet einfach alles, was man begehrt. Mittags haben wir uns (all Inkl. gebucht.) am Pool oder Strandrestaurant a la Carte verwöhnen lassen. Auch nach dem 10 Tag hatte man noch nicht alle Köstlichkeiten probieren können. Danke auch dem sehr zuvorkommende & höffliche Servicepersonal, welche jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Toll waren auch die Drinks des Barmann`s Hassan, Chapeau!
Alles sind sehr zuvorkommend und stets um das wohlergehen der Gäste bemüht. Toller Service von der Rezeption bis zum Strand kümmerte man sich um das Wohlergehen der Gäste.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten und war angenehm. Dias Hotel liegt in der Wüste, rechts vom Hotel fanden Vermessungen statt und links vom Hotel wird gebaut. Jedoch ohne störenden Baulärm (zwischendurch hörte man den Bauhammer, was aber für uns (Vater & erwachsener Sohn) als nicht störend empfunden wurde).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation Team war stets bemüht für Abwechslung. Wollte man aber auch nichts tun, wurde man auch in Ruhe gelassen. Am Abend gab es stets bei der Hotelbar Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Urs, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken.Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager