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Sylvio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Strand
Überteuerten Hotel mit 2 Sterne Mitarbeitern
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Hotelanlage mit freundlichen Angestellten. Der Weckdienst funktioniert nicht. Wir haben diesen am 09.02.2022 genutzt. Leider wurden wir um 5.40 Uhr, statt um 5.00 Uhr geweckt. Am 12.02.2022 haben wir vormittags einen Tisch im Restaurant Maia für 19.30 Uhr bestellt. Abends wusste keiner von den Kellnerin was von einer Vorbestellung. Meine Frau und ich saßen, da keine Tischreservierung vorlag, im linken Pavillon allein wie in einem Abstellraum. Am 13.02.2022 haben wir uns am Nachmittag für ein Upgrade entschieden. Wir haben Halfboard 35,00 € pro Person dazugebucht. Als wir gegen 21.00 Uhr unsere Getränke bezahlen wollten, sollten wir auch unsere Speisen bezahlen. Von einem Upgrade wusste im japanischen Restaurant keiner. Nach fast einer Stunde Diskussion mit dem Kellner und der Rezeption konnten wir schließlich unsere Unschuld beweisen. Der Mitarbeiter hatte vergessen die dazugebuchte Halbpension an das Restaurant zu übermitteln. Nach dieser Peinlichkeit hätte man erwartet, dass das Wasser auf Kosten des Hauses gehen würde. Übrigens eine Einladung vom Steigenberger Hotel zum Grillen ist immer kostenlos. Anschließend 70.00 € zu verlangen ist eine Frechheit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvio
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Silvio, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

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