- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist Ablegen und eigentlich perfekt für Reisende, die Ruhe und Erholung suchen. Ein Störfaktor ist jedoch die Baustelle, die seitens der Behörde von Soma Bay gerade betrieben wird. Diese ist leider täglich zu hören und kann die Ruhe beeinträchtigen.
Die Zimmer sind geräumig und modern und haben eine gute Ausstattung.
Das Buffet morgens und abends ist ausbaufähig, sowohl von der Auswahl als auch der Qualität der Speisen. Jedoch sind alle a la carte Restaurants der totale Wahnsinn. Egal ob die Restaurant für den lunch mittags oder die Restaurants abends, alle bieten eine sehr hohe Qualität und auch hier phänomenalen Service.
Der Service ist einfach in allen Belangen hervorragend. Schon beim Einchecken wird dem Gast eine sehr hohe Wertschätzung entgegengebracht.Wir haben ein Zimmer mit direkten Meerblick gebucht. Das zugeordnete Zimmer war unserer Ansicht nach, nicht zufriedenstellend. Wir haben innerhalb einer halben Stunde ein neues Zimmer bekommen, das dann komplett zufriedenstellend war. Auch mit der Reklamation zu der Baustelle ist das Management sehr professionell umgegangen und hat entsprechend reagiert. Alle Mitarbeiter sind wahnsinnig höflich und zuvorkommend. Es wird sehr viel wert auf Höflichkeit und Kundenzufriedenheit gelegt. Besonders hervorzuheben sind die Poolboys Mohamed, der Restaurant Manager vom italienischen Restaurant Soltan, Restaurantleiter vom Restaurant Arabesque Mohamed (Obama) und der fleißige Mohamed der täglich die Zimmer sauber macht.
Ruhig und Ablegen. Aufgrund der Baustelle kein schöner Anblick abseits des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitnessstudio ist modern und mit guten Geräten ausgestattet. Ansonsten wird jeden Tag wasssergym, Yoga und co angeboten. Aufgrund der Lage und der Entfernung sind andere Aktivitäten mit etwas Transferzeit verbunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken.Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager