Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Entspannungsurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr neu und sowohl die Inneneinrichtung und das Design ist absolut spitze! Der Service macht den Urlaub zu einem perfekten Wohlfühlurlaub. Es ist alles sehr sauber und alle Mitarbeiter von Gärtnern bis Life Guards sind super fleißig!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen! Besonderes Lob geht an Mahmoud bei der Aqua Bar! Hashem an der Poolbar! und Marwan in der Safari Bar! die drei sind unglaublich nett und machten unseren Urlaub noch ein großes Stück schöner. Sogar als es mir gesundheitlich mal nicht gut ging, bekam ich spezielle Getränke, wurde immer wieder gefragt wie es mir geht usw. Es war immer nett mit den dreien zu plaudern. Kleiner Verbesserungspunkt: Eine Handtuchstation wäre super praktisch. Und es wäre toll wenn gegen das Liegen reservieren besser vorgegangen werden würde. Würde ohne wenn und aber die Liegen frei geben nach 60min… da kann sich der Gast auf den Kopf stellen… Das witzige ist ja, dass es eigentlich mehr als genug liegen gibt. Aber ein paar meinen dann, sie müssten sich den besten Platz sichern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Strand - also sehr gut! Umgebung: es ist halt im Prinzip weit und breit nichts. Aber das weis man ja auch schon vorm Buchen… nichts was uns also überrascht hätte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Auch gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage