Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub im Steigenberger Ressort.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Ressort mit perfektem Service. Alles noch sehr neu und exclusives Essen und Trinken. Die Anlage ist sehr weitläufig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges Zimmer mit großem und modernen Bad. Wir hatten zu zweit ein Family deluxe Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Hauptrestaurant mit sehr viel Auswahl und insbesonders toll aufgemaches Dessert-Buffet. Die a la Carte Restaurants sind auch toll. Hochwertige Auswahl an leckeren Cocktails. Wasser von Nestle kommt von einem fragwürdigen Konzern und schmeckte nicht gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer und freundlicher Service in allen Bereichen. Guter Service beim Entertainment am Abend durch Disha.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Meer ist perfekt aber in der direkten Umgebung des Hotels ist einfach nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben jeden Tag Tennis gespielt und die Reservierung war kein Problem. Das Gym ist auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carsten, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage