Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes neues Hotel , jedoch viel Liegenreservier
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr neu und absolut empfehlenswert, die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Bei dem Abendessen empfehle ich die Reservierung der a la carte Restaurant, jedoch sind die Plätze oft mehrere Tage im voraus ausgebucht. Leider wurden die Liegen vor allem im Poolbereich massiv reserviert, hätten wir in diesem Hotel eher nicht mit gerechnet. Da fehlt jedoch eine gerade Linie, da das Reservieren der Liegen grundsätzlich auf Hinweisschildern untersagt wird.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Joerg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir nehmen jedoch aber auch Ihren genannten Kritikpunkt, bezueglich des Reservierens der Liegen, dankend entgegen und werden daran arbeiten, dies in Zukunft noch besser unterbinden zu koennen. Wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

Offizielle Hotel Homepage