Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Schlechter Pool Service, Magen-Darm-Beschwerden
3,5 / 6

Allgemein

Letztes Jahr lag ich von 14 Tagen 3, Tahe mit Durchfall, Übelkeit und Erbrechen im Bett. Sowie jeder hier in dem Hotel. Mal sehen wie es dieses Mal wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Gross genug, bis auf den Schlafraum für Kinder, Bett fürs Kind auch sehr durchgelegen. Elternbett super.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Gegensatz zum letzten Mal, ist das Essen mal endlich mit Kärtchen versehen. Man weiß was man isst und was drin enthalten ist (Milchprodukte, Eier, Weizen, vegan usw)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt 2 Jacuzzis, letztes Jahr einen für Erwachsene und einen auch für Kinder. Unsere Tochter ging heute in das Jacuzzi, da er als einziger Schatten spendet. Sie wurde aber direkt vom Lifeguard rausbebeordert, da die Regeln sich geändert hätten und jetzt beide Schattenplätze für Erwachsene seien. Macht richtig Sinn, der Kinderpool, steht in der prallen Sonne. Ich bin dann zur Reiseleitung sowie an die Rezeption, dort ewiges Telefonieren, mit dem selber Ergebniss. Hab dann um ne Erklärung gebeten, die mir natürlich keiner geben konnte. Wir fanden es schon letztes Mal nicht das beste Hotel das wir je besucht haben, aber aufgrund unserer Tochter (sie fand den Jacuzzi sowie den Kinderclub super) haben wir uns überreden lassen noch mal hinzufliegen. Das war aber das letzte Mal. Kinder dürfen ein der zwei Jacuzzis nicht benutzen, was für ein Schwachsinn!!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sonja, Vielen Dank, dass Sie Ihren Familienurlaub bereits zum wiederholten Mal bei uns im Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenhtalt zu reflektieren. Zunaechst einmal freuen wir uns, dass Ihnen die detaillierte Beschilderung in unserem Buffetrestaurant dieses Mal positiv aufgefallen ist. Wir bedauern es jedoch sehr zu hoeren, dass Sie waehrend Ihrem ersten Aufenthalt mit Magen-Darm-Problemen zu kaempfen hatten und hoffen, dass sich dies nicht wiederholt hat. Uns ist es jedoch auch wichtig, von Seiten des Hotels zu betonen, dass wir strengen Hygieneauflagen folgen und die Frische und Qualitaet unserer Speisen eine unserer hoechsten Prioritaeten ist. Zudem hat sich unser Management leider dazu entschieden, das von nun an beide Jaccuzzis Adults Only Bereiche sein werden. Wir nehmen Ihren Verbesserungsvorschlag jedoch gerne entgegen und werden an einer Schattenoption fuer unseren Kinderpool arbeiten. Wir wuerden uns trotz der Vorkommnisse freuen, Sie und Ihre Familie trotzdessen auch in zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager

Offizielle Hotel Homepage