Letztes Jahr lag ich von 14 Tagen 3, Tahe mit Durchfall, Übelkeit und Erbrechen im Bett. Sowie jeder hier in dem Hotel. Mal sehen wie es dieses Mal wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Gross genug, bis auf den Schlafraum für Kinder, Bett fürs Kind auch sehr durchgelegen. Elternbett super.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Gegensatz zum letzten Mal, ist das Essen mal endlich mit Kärtchen versehen. Man weiß was man isst und was drin enthalten ist (Milchprodukte, Eier, Weizen, vegan usw)
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt 2 Jacuzzis, letztes Jahr einen für Erwachsene und einen auch für Kinder. Unsere Tochter ging heute in das Jacuzzi, da er als einziger Schatten spendet. Sie wurde aber direkt vom Lifeguard rausbebeordert, da die Regeln sich geändert hätten und jetzt beide Schattenplätze für Erwachsene seien. Macht richtig Sinn, der Kinderpool, steht in der prallen Sonne. Ich bin dann zur Reiseleitung sowie an die Rezeption, dort ewiges Telefonieren, mit dem selber Ergebniss. Hab dann um ne Erklärung gebeten, die mir natürlich keiner geben konnte. Wir fanden es schon letztes Mal nicht das beste Hotel das wir je besucht haben, aber aufgrund unserer Tochter (sie fand den Jacuzzi sowie den Kinderclub super) haben wir uns überreden lassen noch mal hinzufliegen. Das war aber das letzte Mal. Kinder dürfen ein der zwei Jacuzzis nicht benutzen, was für ein Schwachsinn!!!!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Vielen Dank, dass Sie Ihren Familienurlaub bereits zum wiederholten Mal bei uns im Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenhtalt zu reflektieren. Zunaechst einmal freuen wir uns, dass Ihnen die detaillierte Beschilderung in unserem Buffetrestaurant dieses Mal positiv aufgefallen ist. Wir bedauern es jedoch sehr zu hoeren, dass Sie waehrend Ihrem ersten Aufenthalt mit Magen-Darm-Problemen zu kaempfen hatten und hoffen, dass sich dies nicht wiederholt hat. Uns ist es jedoch auch wichtig, von Seiten des Hotels zu betonen, dass wir strengen Hygieneauflagen folgen und die Frische und Qualitaet unserer Speisen eine unserer hoechsten Prioritaeten ist. Zudem hat sich unser Management leider dazu entschieden, das von nun an beide Jaccuzzis Adults Only Bereiche sein werden. Wir nehmen Ihren Verbesserungsvorschlag jedoch gerne entgegen und werden an einer Schattenoption fuer unseren Kinderpool arbeiten. Wir wuerden uns trotz der Vorkommnisse freuen, Sie und Ihre Familie trotzdessen auch in zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager