- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man spürt das hohe Engagement des Managements, aber auch der Mitarbeiter. Sie sind bemüht dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen. Auch die Sauberkeit der Zimmer war beeindruckend. Die Lifeguards Mahmoud und Ali haben uns jeden Tag mit ihren „Tücher-Kreationen neu überrascht - DANKE dafür!
Sowohl das Hauptrestaurant (Buffet) mit seiner sehr grossen und immer sehr frischen Auswahl, als auch die Themenrestaurants sind empfehlenswert. Besonders das Teppanyaki Restaurant bleibt uns noch lange in positiver Erinnerung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager