Was war gut? - schöne Zimmer - Hotelanlage - Spa Behandlungen - Essen Was war schlecht? - Service ist chaotisch: in Restaurants muss man Getränke meist 3x bestellen und das Personal ist zwar nett und bemüht, läuft aber komplett unkoordiniert durch die Gegend - Zimmerreinigung funktioniert nicht, sondern kommt nur nach Aufforderung - Reservierung von à la Carte Restaurant kostet mehrer Stunden (anstehen, Voucher einfordern) und viel Frustration - Rezeption hat keinen Plan: unser Airport Transfer kam 30 Minuten zu spät und der Fahrer meinte, er sei erst zur Abfahrt angerufen worden - Room Service funktioniert nicht (bedarf 3 Anrufe)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marius, Thank you for choosing Steigenberger Resort Ras Soma to spend your holiday. Further, we would like to thank you on your rewarding and supportive review. As for the comments that you highlighted, we do appreciate any constructive feedback and suggestions and definitely will be taken into consideration to come up to your likings next time you come to us. We are committed to highest hospitality standards for all and each guest in our lovely resort and we value your comments. We highly value your recommendations and looking forward to welcome you again in our lovely resort. Best Regards Steigenberger Resort Ras Soma Management team