Wunderschönes Hotel. Alles sehr sauber. Gutes Essen. Abwechslungsreiches Buffet. Die Mitarbeiter geben sich Mühe, jedoch merkt man das Hotel erst seit April geöffnet hat. Es fehlt an allen Enden an Personal (Restaurants, Bar). Bestellungen werden erst spät an den Tisch gebracht. Geschirr spät abgeräumt. Die Cocktailkenntnisse sollten von den Barkeepern ausgebaut werden. Beim Service können wir leider keine gute Note vergeben, jedoch kann man ansonsten nichts negatives sagen. Es bleibt ein traumhaftes Hotel und ich denke wenn man dem Hotel noch ein paar Monate mehr für die Einarbeitung des Personals gibt, gibt es nichts mehr zu meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Julia, Thank you for choosing Steigenberger Resort Ras Soma to spend your holiday. Further, we would like to thank you on your rewarding and supportive review. As for the comments that you highlighted, we do appreciate any constructive feedback and suggestions and definitely will be taken into consideration to come up to your likings next time you come to us. We are committed to highest hospitality standards for all and each guest in our lovely resort and we value your comments. We highly value your recommendations and looking forward to welcome you again in our lovely resort. Best Regards Steigenberger Resort Ras Soma Management team