Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Schöne Anlage mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein

Positiv: Ein schön gestaltetes Hotel mit einer tollen Poollandschaft. Die Restaurants sind ebenfalls schön gelegen und insbesondere das Maya hat uns ausgesprochen gut gefallen. Der Service ist toll und alle sind schnell, aufmerksam und höflich. Das Essen fanden wir sehr lecker und wir hatten keinerlei Magenbeschwerden. Über Trinkgeld wird sich gefreut, es ist aber keine Bedingung. Negativ: Der Strandabschnitt ist sehr lieblos gestaltet worden und fällt deutlich gegen den Poolbereich ab. Metallliegen und viele stehen irgendwo eingeklappt herum. Das kennen wir deutlich einladender. Als wir angekommen sind, wurde uns nicht die gebuchte Zimmerkategorie zugewiesen. Wir hatten direkten Meerblick gebucht. Und sollten ein Zimmer mit Poolblick beziehen. Wir sollten uns an die Reiseleitung wenden. Als ich das verneinte, und ein Gespräch mit dem Manager verlangte, hat dieser das Problem direkt gelöst und wir haben die gebuchte Kategorie beziehen können. Die Poolzimmer sind auch schön, aber dann hätten wir bei der Buchung auch einen niedrigeren Preis bezahlt. Nicht schön sind die Zimmer mit seitlichem Meerblick. Hier guckt man auf viel Sand und zwei riesige Hotel Neubau- Baustellen. Diese befinden sich direkt links und rechts vom Hotel. Eben seitlicher (Meer/Baustellen/Sand) Blick. Das Hotel ist eindeutig ein Familienhotel. Ca. 60% der Hotelgäste haben Kleinstkinder dabei. Alles eine Frage des Geschmacks, man sollte es nur wissen. Der oft beschriebene Baulärm ist immer vorhanden. Gefühlt einige Presslufthämmer gleichzeitig im Dauereinsatz. Wir konnten es ganz gut ausblenden. Wer das nicht kann, wird hier keine Ruhe finden. Die Liegen am Pool werden zwischen 7.30 und 8 Uhr mit Handtüchern reserviert. Zwar wird die Ankommenszeit von den Poolmitarbeitern notiert und man muss sogar unterschreiben, dass diese nach einer Stunde der Ungenutztheit weggeräumt werden. Das passiert aber nie. So dass man dieses Reservierungspiel leider mitspielen muss um eine Liege zu bekommen. Alles in allem eine schöne Anlage mit Einschränkungen. Wir sehen diese eher bei 4-5 Sonnen, die hier vergeben werden können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. In dieser Kategorie hatten wir schon deutlich größere und ansprechendere Zmmer. Bad ist nur durch eine Art begehbaren Kleiderschrank zu erreichen und sehr dunkel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist wirklich gut und reichhaltig. Am besten hat uns das Maya gefallen. Service hier ebenfalls top!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich und zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr schön angelegter Pool. Leider alle Liegen zwischen 7.30 und 8 Uhr mit den üblichen Handtüchern reserviert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strandabschnitt ist leider lieblos ausgestattet. Metallliegen, oft eine Dritte eingeklappt daneben. Sieht nicht wertig aus. Komplette Gegenteil zum Poolbereich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Robert, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager

Offizielle Hotel Homepage