- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
* sehr schönes modernes Hotel und Zimmer * leider trotz gebuchtem Meerblick nur Blick auf den gegenüberliegenden Hotelblock (ist bei dieser Architektur auch kaum anders möglich, sollte dann aber nicht als Meerblick verkauft werden!) * mit für Ägypten geschmacklich sehr gutem Essen - ABER wir haben uns leider trotz aller Vorsicht (!) (wir reisen viel 😉 ) - eine Lebensmittelvergiftung mit Übelkeit, Durchfall und Fieber(!!!) zugezogen ... * die Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich - unser Reinigungsmann (ich weiß leider den Namen nicht mehr Eslam?) hat uns in der Nacht 2x das Bett neu bezogen * auch Achmed am Strand war sehr freundlich * leider Lärmbelästigung durch Baustellen von Früh bis Spät (dass diese nicht vom Hotel verursacht wurden stimmt, ist aber trotzdem sehr störend) * hatten extra vorab um ein ruhiges Zimmer gebeten und wurden dann direkt neben der Showbühne einquartiert - weil das Hotel ausgebucht war wäre auch ein Wechsel erst nach 3 Tagen möglich gewesen, aufgrund der Lebensmittelvergiftung wollten wir das dann nicht ...
wunderschöne, moderne, große Zimmer leider trotz gebuchtem Meerblick nur Blick auf den gegenüberliegenden Hotelblock (ist bei dieser Architektur auch kaum anders möglich, sollte dann aber nicht als Meerblick verkauft werden!)
mit für Ägypten geschmacklich sehr gutem Essen - ABER wir haben uns leider trotz aller Vorsicht (!) (wir reisen viel 😉 ) - eine Lebensmittelvergiftung mit Übelkeit, Durchfall und Fieber(!!!) zugezogen ...
außergewöhnlich nettes Personal !! in allen Bereichen Reinigung, Strand, Bar, ...
Fahrt zum Hotel war nicht lange und, dass es nach Luxor weit ist weiß man vorher;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gibt ein gut ausgerüstetes Fitnessstudio, aber leider keinen Outdoor-Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns äußerst wichtig, und wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst. Wir möchten betonen, dass wir strenge Sicherheitsvorkehrungen in Bezug auf die Lebensmittelqualität und -sicherheit haben. Unsere Küche wird regelmäßig von internationalen Prüfinstitutionen überwacht, um sicherzustellen, dass alle Speisen und Getränke höchsten Standards entsprechen. Wir bedauern, dass Sie dennoch eine unangenehme Erfahrung gemacht haben und hoffen, dass Sie sich schnell erholen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Qualität des Essens zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Rückmeldungen sind uns dabei sehr wertvoll. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager