- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage, guter Service und sehr nettes und höfliches Personal, tolle Animation, schöne Strandpromenade.
Die Zimmer waren sehr groß und wurden immer sauber und ordentlich gereinigt.
sehr freundliches Personal und gute Küche. Das Japanische Restaurant hat eine gute Auswahl und auch einen super Service.
Wirklich sehr sehr guter Service! Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Das einzige was ich leider bemängeln muss ist, das am Tag der Abreise wir vor der Abreise etwas essen wollten. Nachdem Checkout hatten wir an der Rezeption gefragt, ob dies möglich ist oder man dafür bezahlen müsse. Leider wurde uns zunächst gesagt wir können im Hauptrestaurant essen ohne weitere Kosten. Dies wurde leider nachdem wir im Restaurant gegessen haben revidiert, sodass wir das Buffet Essen doch bezahlen mussten.
Leider sehr abgelegen, aber dennoch gut das man die Möglichkeit hat an der Promenade spazieren zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga mit Budii macht sehr Spaß würde ich jedem empfehlen dort mitzumachen. Man kann auch andere sportliche Aktivitäten durchführen, das Hotel bietet ein eigenes Gym, Tennis, Volleyball und Aqua Gym an. Aber alles in allem wirklich die beste Animation die ich in einem Hotel je mitbekommen habe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niki |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Niki, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir nehmen jedoch aber auch Ihren genannten Kritikpunkt, bezueglich des Mittagessens am Tag Ihrer Abreise, dankend entgegen und werden dies an unser F&B Team weitergeben, sodass Unannehmlichkeiten wie diese in Zukunft unterbunden und nicht wieder passieren werden. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Anna Duelpers Guest Relation Supervisor