- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Matratze ist eher unbequem und hart. Mein Freund hat sich vom Liegen ordentliche Nackenschmerzen geholt. Die fleißigen Zimmerfeen sind super!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die a la carte Restaurants sind wahnsinnig toll. Super Qualität und wir sind beide sehr Anspruchsvoll. Bei Buffetrestaurant sollte man gleich zur Öffnung abends da sein. Später ist das Essen eher nicht mehr so lecker.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr gute Lage. Neben Strand ist eine Baustelle. Haben hier das Piepen des Baggers ständig am Strand gehört. Ansonsten aber keine Baugeräusche. Hotel liegt selber leider nicht am Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Es gibt 2 Jacuzzis beheizt, 2 große Pools und einen Kinderpool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand ist weitläufig, aber habe schon besseren Strand gesehen. Man sieht die Brandung von Liege aus auch nicht, da es tief runtergeht. Also für Eltern, die ihre Kinder von der Liege aus beobachten wollen während sie im Wasser spielen, ist das eher ungeeignet. Teilweise Strand auch etwas leicht kieselig. Es geht auch ziemlich schnell tief rein im Wasser selber.
- Lärmpegel im HotelGut
Passagepreise sind deutlich teurer als irgendwo in München. Daher haben wir die Massage dann später lieber wieder bei uns in der Stadt gemacht.
Es gab keine Animation. Es gibt zwar ein Brett, wo Animationen drauf stehen, aber diese finden zum Großteil nicht statt. Auf nachfrage beim Personal, wurde nur gesagt, sie wissen von nichts. Etwas seltsam.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor